Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


arduino:bewaesserungsautomat

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
arduino:bewaesserungsautomat [19.06.2016 10:07] – [Programmierung] Frickelpietarduino:bewaesserungsautomat [14.07.2018 20:37] Frickelpiet
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Arduino Bewässerungsautomat ====== ====== Arduino Bewässerungsautomat ======
 Mein [[arduino:wasserstandsanzeiger|Arduino Wasserstandsanzeiger]] ist eine feine Sache, aber warum selber gießen, wenn das auch eine Maschine erledigen kann? Mein [[arduino:wasserstandsanzeiger|Arduino Wasserstandsanzeiger]] ist eine feine Sache, aber warum selber gießen, wenn das auch eine Maschine erledigen kann?
 +<box 75% round red|**Achtung**>Da die Pumpen, die ich für diese Version des Bewässerungsautomats verwendet habe, nicht richtig funktionieren, werde ich im Winter 2018 eine neue Version bauen. Mehr dazu [[arduino:bewaesserungsautomat_v2|hier]].</box>
  
 Aufgabenstellung für Ausbaustufe I: Aufgabenstellung für Ausbaustufe I:
arduino/bewaesserungsautomat.txt · Zuletzt geändert: 18.05.2023 12:15 von 127.0.0.1