Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


arduino:bewaesserungsautomat_v2

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
arduino:bewaesserungsautomat_v2 [14.07.2018 20:38]
Frickelpiet
arduino:bewaesserungsautomat_v2 [14.07.2018 20:39] (aktuell)
Frickelpiet
Zeile 2: Zeile 2:
 Die Pumpen, die ich für den ersten Bewässerungsautomat verwendet habe, waren völliger Mist: Sehr laut, und schnell kaputt. Danach habe ich lange Zeit nach besseren Pumpen gesucht und bin mit der Kamoer Schlauchpumpe fündig geworden. Jetzt wird ein neuer Bewässerungsautomat gebaut! Die Pumpen, die ich für den ersten Bewässerungsautomat verwendet habe, waren völliger Mist: Sehr laut, und schnell kaputt. Danach habe ich lange Zeit nach besseren Pumpen gesucht und bin mit der Kamoer Schlauchpumpe fündig geworden. Jetzt wird ein neuer Bewässerungsautomat gebaut!
  
-<box 75% round red|**Achtung**>​Der neue Bewässerungsautomat bifindet sich momentan in einem sehr frühen Planungsstadium. So richtig los geht es im Winter 2018!.</​box>​+<box 75% round red|**Achtung**>​Der neue Bewässerungsautomat bifindet sich momentan in einem sehr frühen Planungsstadium. So richtig los geht es im Winter 2018!</​box>​
  
 Aufgabenstellung für Ausbaustufe:​ Aufgabenstellung für Ausbaustufe:​
arduino/bewaesserungsautomat_v2.txt · Zuletzt geändert: 14.07.2018 20:39 von Frickelpiet