Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blumenkaesten

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
blumenkaesten [05.05.2013 19:57] Frickelpietblumenkaesten [18.05.2023 09:05] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Bepflanzte Blumenkästen ====== ====== Bepflanzte Blumenkästen ======
 In diesem Jahr werde ich – erstmals – meinen Balkon mit Blumenkästen verschönern. Da ich noch nie einen grünen Damen hatte und kein gutes Händchen mit dem Gießen habe, habe ich mich für ein Blumenkastensystem entschieden, das mir diese Aufgabe abnimmt. In diesem Jahr werde ich – erstmals – meinen Balkon mit Blumenkästen verschönern. Da ich noch nie einen grünen Damen hatte und kein gutes Händchen mit dem Gießen habe, habe ich mich für ein Blumenkastensystem entschieden, das mir diese Aufgabe abnimmt.
 +
 +Hier geht es zum [[Blumenkästen Pflanztagebuch|Pflanztagebuch]].
  
 ===== Technik ===== ===== Technik =====
blumenkaesten.txt · Zuletzt geändert: 18.05.2023 09:05 von 127.0.0.1