Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


brotbacken

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
brotbacken [31.03.2012 18:55] – [Brotbacken] Frickelpietbrotbacken [31.03.2012 18:57] Frickelpiet
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Brotbacken ====== ====== Brotbacken ======
  
-Auf dieser Seite dreht sich alles um das Brotbacken mit meinem [[Brotbacken:Backautomat]]. +Auf dieser Seite dreht sich alles um das Brotbacken mit meinem [[Brotbacken:Backautomat]]. In meinem [[Brotbacken:Logbuch]] (Zugangsbeschränkt) notiere ich Erfahrungen, die ich beim Brotbacken gemacht habe. Auf diese Weise lassen sich Rezepte kontinuierlich an meine Vorlieben und meinen Brotbackautomat anpassen.
- +
-In meinem [[Brotbacken:Logbuch]] (Zugangsbeschränkt) notiere ich Erfahrungen, die ich beim Brotbacken gemacht habe. Auf diese Weise lassen sich Rezepte kontinuierlich an meine Vorlieben und meinen Brotbackautomat anpassen.+
  
 ===== Rezepte ===== ===== Rezepte =====
 +Der Zugang zu meinen Rezepten ist zugangsbeschränkt.
   * [[Rezepte:Weißbrot]]   * [[Rezepte:Weißbrot]]
  
brotbacken.txt · Zuletzt geändert: 18.05.2023 09:05 von 127.0.0.1