Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


iot:vollautomatische_katzenwaage:programmversion_0.2

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Vollautomatische Katzenwaage - Programmversion 0.2

Nachdem in Programmversion 0.1 alle grundlegenden Funktionen realisiert und ausgiebig getestet wurden, fokussiert diese Programmversion auf kleinere Verbesserungen.

  • Die Farbe und Helligkeit der Displayhintergrundbeleuchtung ist nun nicht weiter dem Zufall überlassen. Es wurde ein Startbildschirm programmiert, danach leuchtet die Hintergrundbeleuchtung standardmäßig weiß.
  • Ein Abbruch der Verbindung zum WLAN wird durch eine rote Hintergrundbeleuchtung signalisiert.
  • Die Helligkeit der Displayhintergrundbeleuchtung wird in Abhängigkeit des Sonnenstands geregelt: Nach Sonnenuntergang wird die Helligkeit reduziert.
  • Es wird nun nicht nur 15 Sekunden nach Auslösen des Erkennungsmodus überprüft, ob sich das Gewicht nicht verändert, sondern auch nach 30 und 45 Sekunden. Jetzt sollte auch erkannt werden, wenn Streu nachgefüllt wurde.
iot/vollautomatische_katzenwaage/programmversion_0.2.1567926986.txt.gz · Zuletzt geändert: 18.05.2023 12:16 (Externe Bearbeitung)