Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


katzenfutterautomat

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

katzenfutterautomat [27.04.2013 17:39]
Frickelpiet
katzenfutterautomat [21.09.2014 18:04]
Zeile 1: Zeile 1:
-<box 100% round red|**Achtung**>​Dieses Bastelprojekt befindet sich in einem sehr frühen Entwicklungsstadium und ist eher langfristig angelegt.</​box>​ 
  
-====== Selbstbauprojekt Katzenfutterautomat ====== 
- 
-Da es einen Katzenfutterautomat,​ der auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist, käuflich nicht zu erwerben ist, baue ich einen eigenen. 
- 
-Anforderungen 
-  * 2 separate Schalen, die sich zeitgesteuert gleichzeitig öffnen 
-  * die Konstruktion muss "​einbruchsicher"​ sein 
-  * Eine Kühlung/​Heizvorrichtung wäre wünschenswert 
- 
-Der mechanische Aufbau ist relativ einfach zu realisieren. Schwierig dürfte die Steuerung sein. 
- 
-Die Steuerung erfolgt auf Basis der Arduino-Plattform. 
- 
-===== Zeitsteuerung per Arduino ===== 
-  * http://​www.instructables.com/​id/​Arduino-alarm-clock/​ 
- 
- 
-#Katzen #​Katzenfutter 
katzenfutterautomat.txt · Zuletzt geändert: 21.09.2014 18:04 (Externe Bearbeitung)