Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


max_heizungssteuerung

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
max_heizungssteuerung [31.12.2018 11:38] – [Erfahrungen] Frickelpietmax_heizungssteuerung [05.10.2019 14:59] – [Erfahrungen] Frickelpiet
Zeile 41: Zeile 41:
 Würde ich die MAX!-Heizungssteuerung noch einmal kaufen? Nein, das wohl nicht, so lange die Schnittstellen nicht offengelegt werden. Allerdings ist mir auch keine Alternative mit offenen Schnittstellen bekannt. Würde ich die MAX!-Heizungssteuerung noch einmal kaufen? Nein, das wohl nicht, so lange die Schnittstellen nicht offengelegt werden. Allerdings ist mir auch keine Alternative mit offenen Schnittstellen bekannt.
  
 +===== Automation mit ioBroker ===== 
 +Wie ich im Oktober 2019 gelernt habe, lässt sich das System mit ioBroker durchaus automatisieren. Ich werde meine Erfahrungen damit hier in Bälde dokumentieren.
 ===== Links ===== ===== Links =====
   * Forum: [[http://www.elv.de/forum/max-funk-heizungsregler-system.html]]   * Forum: [[http://www.elv.de/forum/max-funk-heizungsregler-system.html]]
max_heizungssteuerung.txt · Zuletzt geändert: 18.05.2023 09:05 von 127.0.0.1