Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


mikrokopter:acc_kalibrieren

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
mikrokopter:acc_kalibrieren [15.07.2012 18:59]
127.0.0.1 Externe Bearbeitung
mikrokopter:acc_kalibrieren [21.09.2014 18:04] (aktuell)
Zeile 2: Zeile 2:
 Zum Kalibrieren der ACC-Sensoren richte ich einen Tisch exakt waagerecht auf. Anschließend platziere ich drei gleiche Dosen (ungeöffnet) Katzenfutter unter den Motorwellen des [[MK Y6 600]], so dass die Motoren parallel zum Tisch ausgerichtet sind. Zum Kalibrieren der ACC-Sensoren richte ich einen Tisch exakt waagerecht auf. Anschließend platziere ich drei gleiche Dosen (ungeöffnet) Katzenfutter unter den Motorwellen des [[MK Y6 600]], so dass die Motoren parallel zum Tisch ausgerichtet sind.
  
-#​Mikrokopter #Technik+#​Kalibrieren ​#​Mikrokopter #Technik
mikrokopter/acc_kalibrieren.txt · Zuletzt geändert: 21.09.2014 18:04 (Externe Bearbeitung)