Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


mikrokopter:baubericht_mk_y6_600

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
mikrokopter:baubericht_mk_y6_600 [24.08.2017 09:35]
Frickelpiet
mikrokopter:baubericht_mk_y6_600 [21.10.2018 14:12] (aktuell)
Frickelpiet ↷ Links angepasst weil Seiten im Wiki verschoben wurden
Zeile 60: Zeile 60:
  
 ==== Probleme mit der Elektronik ==== ==== Probleme mit der Elektronik ====
-{{:​mikrokopter:​mk_y6_600:​img_0997.jpg?​100 |Schlechte Lötstelle}}{{:​mikrokopter:​mk_y6_600:​photo1.jpg?​100 |Durchgekautes Molexkabel}}Nach dem ersten Test der Elektronik an einem Netzteil mit Strombegrenzung ging der erste Test mit einem LiPo gründlich daneben. Nachdem ich zunächst die Flight-Ctrl im Verdacht hatte stellte sich heraus, dass der Stecker des Anschlusskabels nicht richtig verlötet war. Außerdem hat der [[:Leonie und Leslie|Kater]] offenbar das Molexkabel, das die Flight-Ctrl mit dem Hexa-XL-Verteiler verbindet, durchgeknabbert.+{{:​mikrokopter:​mk_y6_600:​img_0997.jpg?​100 |Schlechte Lötstelle}}{{:​mikrokopter:​mk_y6_600:​photo1.jpg?​100 |Durchgekautes Molexkabel}}Nach dem ersten Test der Elektronik an einem Netzteil mit Strombegrenzung ging der erste Test mit einem LiPo gründlich daneben. Nachdem ich zunächst die Flight-Ctrl im Verdacht hatte stellte sich heraus, dass der Stecker des Anschlusskabels nicht richtig verlötet war. Außerdem hat der [[fotografie:leonie_und_leslie|Kater]] offenbar das Molexkabel, das die Flight-Ctrl mit dem Hexa-XL-Verteiler verbindet, durchgeknabbert.
  
 ==== Stapellauf und Testflüge ==== ==== Stapellauf und Testflüge ====
mikrokopter/baubericht_mk_y6_600.txt · Zuletzt geändert: 21.10.2018 14:12 von Frickelpiet