Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


multikopter:logbuch_noktokopter_x2

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
multikopter:logbuch_noktokopter_x2 [25.07.2015 20:14] Frickelpietmultikopter:logbuch_noktokopter_x2 [25.07.2015 20:19] Frickelpiet
Zeile 5: Zeile 5:
  
 Pläne für den nächsten Flug: Pläne für den nächsten Flug:
-  * Kalibrierung des Kompasses.+  * Kalibrierung des Kompasses. Wie das geht ist [[http://copter.ardupilot.com/wiki/ac_compasssetupupadvanced/|hier]] nachzulesen.
   * Durchführung von Autotune. Zu diesem Zweck habe ich auf den Schalter SF (Kanal 8) die Autotune-Funktion gelegt.   * Durchführung von Autotune. Zu diesem Zweck habe ich auf den Schalter SF (Kanal 8) die Autotune-Funktion gelegt.
  
multikopter/logbuch_noktokopter_x2.txt · Zuletzt geändert: 18.05.2023 12:16 von 127.0.0.1