Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


multiwiicopter:flydu_ultra

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
multiwiicopter:flydu_ultra [15.11.2013 12:23] – Link mit multiwiicopter:noktokopter geändert zu multikopter:noktokopter Frickelpietmultiwiicopter:flydu_ultra [29.12.2013 13:20] Frickelpiet
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Flydu Ultra ====== ====== Flydu Ultra ======
-In meinem geplanten [[multikopter:noktokopter]] kommt die Flydu Ultra zum Einsatz, die zum einen acht Regler ansteuern kannund zum anderen mit einem externen Magnetometer und GPS-Modul geliefert wird.+In meinem [[multikopter:noktokopter|Noktokoper]] sollte ursprünglich die Flydu Ultra zum Einsatz kommen, die zum einen acht Regler ansteuern kann und zum anderen mit einem externen Magnetometer und GPS-Modul geliefert wird.
  
-Die Flydu Ultra wird direkt vom Lipo mit Spannung versorgt. Mir ist noch unklarwo das Buzzer-Signal abgegriffen wird. +Letztendlich habe ich mich aus verschiedenen Gründen gegen die Flydu Ultra entschiedenunter anderen wegen der schlechten Dokumentation.
- +
-Funktion Buzzer: https://code.google.com/p/multiwii/w/list+
  
 #MultiiWii #Noktokopter #MultiiWii #Noktokopter
multiwiicopter/flydu_ultra.txt · Zuletzt geändert: 18.05.2023 12:16 von 127.0.0.1