Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


multiwiicopter:flydu_ultra

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
multiwiicopter:flydu_ultra [27.12.2013 09:18] Frickelpietmultiwiicopter:flydu_ultra [29.12.2013 13:20] Frickelpiet
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Flydu Ultra ====== ====== Flydu Ultra ======
-In meinem geplanten [[multikopter:noktokopter]] sollte ursprünglich die Flydu Ultra zum Einsatz kommen, die zum einen acht Regler ansteuern kannund zum anderen mit einem externen Magnetometer und GPS-Modul geliefert wird.+In meinem [[multikopter:noktokopter|Noktokoper]] sollte ursprünglich die Flydu Ultra zum Einsatz kommen, die zum einen acht Regler ansteuern kann und zum anderen mit einem externen Magnetometer und GPS-Modul geliefert wird.
  
 Letztendlich habe ich mich aus verschiedenen Gründen gegen die Flydu Ultra entschieden, unter anderen wegen der schlechten Dokumentation. Letztendlich habe ich mich aus verschiedenen Gründen gegen die Flydu Ultra entschieden, unter anderen wegen der schlechten Dokumentation.
  
 #MultiiWii #Noktokopter #MultiiWii #Noktokopter
multiwiicopter/flydu_ultra.txt · Zuletzt geändert: 18.05.2023 12:16 von 127.0.0.1