Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


multiwiicopter:flyduspider

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
multiwiicopter:flyduspider [21.09.2014 18:04] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1multiwiicopter:flyduspider [29.03.2015 10:35] – Links angepasst weil Seiten im Wiki verschoben wurden Frickelpiet
Zeile 3: Zeile 3:
 Auf dieser Seite geht es um meinen Flyduspider auf [[:MultiWiiCopter|MultiWii-Basis]]. Nachdem ich in diesem Jahr mit dem [[:Mikrokopter]] [[Mikrokopter:MK Y6 600|MK Y6 600]] nur Pech habe, ist das mein neues Projekt. Im Unterschied zu meinem MK Y6 600 geht es beim Flyduspider vor allem darum, einen relativ preiswerten Hexakopter zu bauen. Auf dieser Seite geht es um meinen Flyduspider auf [[:MultiWiiCopter|MultiWii-Basis]]. Nachdem ich in diesem Jahr mit dem [[:Mikrokopter]] [[Mikrokopter:MK Y6 600|MK Y6 600]] nur Pech habe, ist das mein neues Projekt. Im Unterschied zu meinem MK Y6 600 geht es beim Flyduspider vor allem darum, einen relativ preiswerten Hexakopter zu bauen.
  
-Die Eckdaten: [[Flyduino MEGA|Flyduino MEGA]], [[FreeIMU v0.4.3]], [[FMP04 GPS Modul]] und [[Crius Bluetooth Modul]]. Zur Spannungsüberwachung ist ein Jeti Duplex MUI 75A EX Strom- und Spannungs-Sensor verbaut.+Die Eckdaten: [[Flyduino MEGA|Flyduino MEGA]], [[FreeIMU v0.4.3]], [[FMP04 GPS Modul]] und [[multikopter:Crius Bluetooth Modul]]. Zur Spannungsüberwachung ist ein Jeti Duplex MUI 75A EX Strom- und Spannungs-Sensor verbaut.
 ===== Baubericht ===== ===== Baubericht =====
 ==== 18. August 2012 ==== ==== 18. August 2012 ====
Zeile 32: Zeile 32:
  
 ==== Spätere Modifikationen ==== ==== Spätere Modifikationen ====
-Es wurde eine [[FreeIMU v0.4.3]] und ein [[Crius Bluetooth Modul]] verbaut. Die Halterung für die GoPro Hero wurde durch eine Halterung für die GoPro Hero 3 black edition ersetzt. Außerdem wurden an den Auslegern LED-Streifen angebracht, damit im Flug besser erkennbar ist, wo vorne ist.+Es wurde eine [[FreeIMU v0.4.3]] und ein [[multikopter:Crius Bluetooth Modul]] verbaut. Die Halterung für die GoPro Hero wurde durch eine Halterung für die GoPro Hero 3 black edition ersetzt. Außerdem wurden an den Auslegern LED-Streifen angebracht, damit im Flug besser erkennbar ist, wo vorne ist.
  
 ===== Illumination ===== ===== Illumination =====
multiwiicopter/flyduspider.txt · Zuletzt geändert: 18.05.2023 12:16 von 127.0.0.1