Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


power_peak_triple_360_w

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
power_peak_triple_360_w [08.09.2012 10:15]
Frickelpiet angelegt
power_peak_triple_360_w [21.09.2014 18:05] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Power Peak® Triple 360 W EQ-BID ====== ====== Power Peak® Triple 360 W EQ-BID ======
-Als Ladegerät für meine LiPos verwende ich das Power Peak Triple mit einer Gesamtausgangsleistung von 360 Watt. An dem Ladegerät können drei LiPos gleichzeitig geladen werden. Durch das BID-System ist das Ladegerät sehr einfach zu handhaben. Neben einem Lade-, einem Entlade- und einem Entlade-Lade-Modur hat das Ladegerät auch ein Lagerprogramm,​ mit dem LiPos automatisch auf eine Zellenspannung von 3,85 Volt ge- oder entladen werden.+Als Ladegerät für meine LiPos verwende ich das Power Peak Triple mit einer Gesamtausgangsleistung von 360 Watt. An dem Ladegerät können drei LiPos gleichzeitig geladen werden. Durch das BID-System ist das Ladegerät sehr einfach zu handhaben. Neben einem Lade-, einem Entlade- und einem Entlade-Lade-Modus hat das Ladegerät auch ein Lagerprogramm,​ mit dem LiPos automatisch auf eine Zellenspannung von 3,85 Volt ge- oder entladen werden, der in der Bedienungsanleitung nicht dokumentiert ist.
  
 #Akku #Technik #Akku #Technik
power_peak_triple_360_w.txt · Zuletzt geändert: 21.09.2014 18:05 (Externe Bearbeitung)