Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


silent_base_800_mods

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
silent_base_800_mods [13.11.2016 14:54] – [LED-Beleuchtung in der Front] Frickelpietsilent_base_800_mods [13.11.2016 15:00] Frickelpiet
Zeile 2: Zeile 2:
  
 ===== Seitlicher Gehäuselüfter ===== ===== Seitlicher Gehäuselüfter =====
-Um den beiden MSI GTX 980 Ti zusätzliche Kühlung zu verschaffen, habe ich in dem linken Seitenpanel einen zusätzlichen Lüfter verbaut. Leider passt der Lüfter nicht wie vorgesehen, da er oben mit dem CPU-Kühler kollidiert und rechts mit den Stromanschlüssen für die Grafikkarten. Daher habe ich eine Halterung gedruckt, die den Lüfter um drei cm nach links uns um 2 cm nach unten versetzt. +{{:3d-druck:img_1431.jpg?100 |}}{{:3d-druck:img_1432.jpg?100 |}}{{:3d-druck:img_1433.jpg?100 |}}{{:3d-druck:img_1434.jpg?100 |}}{{:3d-druck:img_1436.jpg?100 |}}{{:3d-druck:img_1437.jpg?100 |}}{{:3d-druck:img_1438.jpg?100 |}}{{:3d-druck:img_1439.jpg?100 |}} Um den beiden MSI GTX 980 Ti zusätzliche Kühlung zu verschaffen, habe ich in dem linken Seitenpanel einen zusätzlichen Lüfter verbaut. Leider passt der Lüfter nicht wie vorgesehen, da er oben mit dem CPU-Kühler kollidiert und rechts mit den Stromanschlüssen für die Grafikkarten. Daher habe ich eine Halterung gedruckt, die den Lüfter um drei cm nach links uns um 2 cm nach unten versetzt. 
  
 ===== LED-Beleuchtung in der Front ===== ===== LED-Beleuchtung in der Front =====
silent_base_800_mods.txt · Zuletzt geändert: 18.05.2023 09:05 von 127.0.0.1