Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
start [16.02.2019 09:04] Frickelpietstart [21.02.2019 18:42] Frickelpiet
Zeile 7: Zeile 7:
 ---- ----
  
-Alle reden vom [[https://www.raspberrypi.org/|Raspberry Pi]], jetzt habe ich mir halt auch einen zugelegt. Nutzen will ich ihn testweise für den Werbeblocker [[https://pi-hole.net/|Pi Hole]]. ([[raspberry_pi:werbeblocker|Weiterlesen]])+{{:raspberry_pi:raspberrypi:img_0898.jpg?200 |}} Alle reden vom [[https://www.raspberrypi.org/|Raspberry Pi]], jetzt habe ich mir halt auch einen zugelegt. Nutzen will ich ihn testweise für den Werbeblocker [[https://pi-hole.net/|Pi Hole]]. Status: läuft ([[raspberry_pi:werbeblocker|Weiterlesen]])
  
 ---- ----
start.txt · Zuletzt geändert: 18.05.2023 09:05 von 127.0.0.1