Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
start [04.07.2019 07:46] Frickelpietstart [04.07.2019 07:46] Frickelpiet
Zeile 3: Zeile 3:
  
 ===== Jüngere Bastelprojekte ===== ===== Jüngere Bastelprojekte =====
-{{:fotografie:leonie_und_leslie:dsc0079.jpg?100 |}}{{:iot:vollautomatische_katzenwaage:img_1170.jpg?100 |}}{{:iot:vollautomatische_katzenwaage:img_1173.jpg?100|}} Um das Gewicht meiner beiden Katzen Leonie und Leslie vollautomatisiert zu erfassen, habe ich eine [[iot:vollautomatische_katzenwaage|vollautomatische Katzenwaage]] gebaut. Diese wird unter einer Katzentoilette platziert und kann bei jedem Toilettengang das Gewicht der Katze bestimmen, die ihr Geschäft erledigt. Für die Zuordnung der Messwerte zu einer spezifischen Katze mache ich mir deren Gewichtsunterschiede zunutze. Status: Die Waage wird momentan einem ausführlichen Praxistest unterzogen. ([[iot:vollautomatische_katzenwaage|Weiterlesen]])+{{:fotografie:leonie_und_leslie:dsc0079.jpg?100 |}}{{:iot:vollautomatische_katzenwaage:img_1170.jpg?100 |}}{{:iot:vollautomatische_katzenwaage:img_1173.jpg?100 |}} Um das Gewicht meiner beiden Katzen Leonie und Leslie vollautomatisiert zu erfassen, habe ich eine [[iot:vollautomatische_katzenwaage|vollautomatische Katzenwaage]] gebaut. Diese wird unter einer Katzentoilette platziert und kann bei jedem Toilettengang das Gewicht der Katze bestimmen, die ihr Geschäft erledigt. Für die Zuordnung der Messwerte zu einer spezifischen Katze mache ich mir deren Gewichtsunterschiede zunutze. Status: Die Waage wird momentan einem ausführlichen Praxistest unterzogen. ([[iot:vollautomatische_katzenwaage|Weiterlesen]])
  
 ---- ----
start.txt · Zuletzt geändert: 18.05.2023 09:05 von 127.0.0.1