Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


gitarre:kemper_profiler_stage

Kemper Profiler Stage

Im August 2019 habe ich mir - kurz nach dessen Erscheinen - den Kemper Profiler Stage zugelegt. Bisher hatte mich vor allem die Hässlichkeit des „Toasters“ vom Kauf abgehalten - und der Preis. Aber der Stage sieht sexy aus und könnte perspektivisch alles ersetzen, was ich bisher an Effekten etc. gekauft habe. Spannend finde ich die Möglichkeit, nicht nur Effektschleifen programmieren zu können, wie bei meinem Boss ES-8, sondern auch die Einstellungen der Effekte abspeichern zu können. Und dann finde ich freilich auch die Möglichkeit spannend, in Ruhe unzählige verschiedene Amps ausprobieren zu können.

Liste der Factory Rigs: https://www.kemper-amps.com/

Weitere Profile

Auf dieser Seite werden Cookies für die Bereitstellung personalisierter Inhalte und die Seitenanalyse mit Matomo verwendet. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Computer gespeichert werden. Weitere Information
gitarre/kemper_profiler_stage.txt · Zuletzt geändert: 11.08.2019 08:40 von Frickelpiet