Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


gitarre:kemper_profiler_stage

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Kemper Profiler Stage

Im August 2019 habe ich mir - kurz nach dessen Erscheinen - den Kemper Profiler Stage zugelegt. Bisher hatte mich vor allem die Hässlichkeit des „Toasters“ vom Kauf abgehalten - und der Preis. Aber der Stage sieht sexy aus und könnte perspektivisch alles ersetzen, was ich bisher an Effekten etc. gekauft habe. Spannend finde ich die Möglichkeit, nicht nur Effektschleifen programmieren zu können, wie bei meinem Boss ES-8, sondern auch die Einstellungen der Effekte abspeichern zu können.

Liste der Factory Rigs: https://www.kemper-amps.com/

Weitere Profile

gitarre/kemper_profiler_stage.1565505272.txt.gz · Zuletzt geändert: 18.05.2023 09:06 (Externe Bearbeitung)