Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


gitarre:kemper_profiler_stage

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
gitarre:kemper_profiler_stage [11.08.2019 08:34]
Frickelpiet
gitarre:kemper_profiler_stage [11.08.2019 08:40] (aktuell)
Frickelpiet
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Kemper Profiler Stage ====== ====== Kemper Profiler Stage ======
-Im August 2019 habe ich mir - kurz nach dessen Erscheinen - den Kemper Profiler Stage zugelegt. Bisher hatte mich vor allem die Hässlichkeit des "​Toasters"​ vom Kauf abgehalten - und der Preis. Aber der Stage sieht sexy aus und könnte perspektivisch alles ersetzen, was ich bisher an Effekten etc. gekauft habe. Spannend finde ich die Möglichkeit,​ nicht nur Effektschleifen programmieren zu können, wie bei meinem Boss ES-8, sondern auch die Einstellungen der Effekte abspeichern zu können.+Im August 2019 habe ich mir - kurz nach dessen Erscheinen - den Kemper Profiler Stage zugelegt. Bisher hatte mich vor allem die Hässlichkeit des "​Toasters"​ vom Kauf abgehalten - und der Preis. Aber der Stage sieht sexy aus und könnte perspektivisch alles ersetzen, was ich bisher an Effekten etc. gekauft habe. Spannend finde ich die Möglichkeit,​ nicht nur Effektschleifen programmieren zu können, wie bei meinem Boss ES-8, sondern auch die Einstellungen der Effekte abspeichern ​zu können. Und dann finde ich freilich auch die Möglichkeit spannend, in Ruhe unzählige verschiedene Amps ausprobieren ​zu können. ​
   ​   ​
 Liste der Factory Rigs: https://​www.kemper-amps.com/​ Liste der Factory Rigs: https://​www.kemper-amps.com/​
gitarre/kemper_profiler_stage.txt · Zuletzt geändert: 11.08.2019 08:40 von Frickelpiet