Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


multikopter:crius_bluetooth_modul

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Crius Bluetooth Modul

Die voreingestellte PIN ist „0000“. Aus Sichterheitsgründen habe ich die PIN geändert. Für den Flyduspider APM habe ich außerdem die Baud-Rate auf 57600 gesetzt. Und weil ich es kann meldet sich das Modul nun auch nicht mehr mit „crius_bt“ sondern als „Flyduspider“.

  • grüne LED: leuchtet, wenn Spannung anliegt
  • orange LED: leuchtet, wenn eine Verbindung zu einem gepaarten Gerät besteht

Eine gute Anleitung, wie sich die EInstellungen des Bluetooth-Moduls ändern lassen gibt es hier und etwas ausführlicher auch hier.

Tags: #Multikopter #Technik

multikopter/crius_bluetooth_modul.1427617281.txt.gz · Zuletzt geändert: 18.05.2023 09:07 (Externe Bearbeitung)